Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gavin xie Mr. Gavin xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-373-2829377
Home > Produkt-Liste > Schnellkupplung
Online Service
Gavin xie
Kontaktieren jetzt

Schnellkupplung

Produktkategorie von Schnellkupplung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schnellkupplung; Schnelltrennkupplung; Schnellverbinder , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Schnellkupplung der Serie ISO7241-B

Mehr

ISO16028-Schnellkupplung

Mehr

Schnellkupplung der Serie AS1709


Wir sind der professionelle Hersteller und Exporteur von Schnellkupplung mit 19-jähriger Erfahrung. Wir sind spezialisiert auf Fluidtransfer und hydraulische Schnellkupplung , pneumatische Schnellkupplung , Spezialanwendung Schnellkupplung. Wir können ISO7241-1B Interchange-Serie, ISO16028 Interchange-Serie, AS1709-Serie und anbieten

Anpassen von Serien, insbesondere können wir die Kupplungen nach Zeichnung und Anforderungen des Kunden herstellen. Das Produkt wird in vielen Anwendungen und Märkten eingesetzt, wie Landwirtschaft, Hydraulikwerkzeug, allgemeine Industrie, Fluidtransfer, Militär, Lkw, Luftfahrt, Öl und Gas, Bauwesen usw.


hydraulic coupling-ISO7241-1Bquick disconnect coupling-ISO16028customizing quick coupling


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Home > Products > Quick Coupling

Quick Coupling

Product categories of Quick Coupling, we are specialized manufacturers from China, Quick Coupling; Quick Disconnect Coupling; Quick Connector, Quick Coupling suppliers/factory, wholesale high-quality products of Quick Coupling R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Quick Coupling Suppliers


We are the professional manufacturer and exporter of Quick Coupling with 19 year experience . We specialize in fluid transfer and hydraulic Quick Coupling, pneumatic Quick Coupling, special application Quick Coupling. We can offer ISO7241-1B interchange series, ISO16028 interchange series, AS1709 series and

Customizing series, especially we can make the couplings per the customers` drawing and requirements. The product are used available in many application and markets, such as agriculture, hydraulic tool, general industry, fluid transfer, military, trucks, aerospace, oil and gas, construction, etc.


hydraulic coupling-ISO7241-1Bquick disconnect coupling-ISO16028customizing quick coupling


Communicate with Supplier?Supplier
Gavin xie Mr. Gavin xie
What can I do for you?
Contact Supplier